Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Informationen mit verschiedenen Themen | Impuls e.V.

Informationen mit verschiedenen Themen | Impuls e.V.

 

Informationen 2023

Sehr geehrtes Mitglied  

 

 wir haben folgende Interessante Themen für euch:

 

  • Weihnachtsrezeptbuch Impuls
  • Einzelhändler Flohmarkt Hofgarten Straße
  • Jahreshauptversammlung
  • Rechnungsstellung Mitgliedsbeiträge 2023

 

 

Weihnachtsrezeptbuch Impuls

Wie ihr bereits wisst, werden wir für kommendes Jahr ein Weihnachtsbuch der Immenstädter Einzelhändler realisieren. Dafür musstet ihr lediglich ein (Gericht/Getränk backen/kochen) welches ihr in der Vorweihnachtszeit zubereitet hättet und euch damit fotografieren lassen, sodass wir ein tolles Produkt daraus gestalten können.

Da hier aus verschiedensten Gründen nicht alle am Fototermin teilnehmen konnten, haben wir nochmals einen Fototermin organisiert.

 

Dieser findet am Donnerstag, 21.09.2023 von ca. 18:00-19:30 Uhr im Werktraum Schloss statt.

 

Dieser Termin ist sowohl für Impuls Mitglieder, die nicht teilnehmen konnten, als auch für Mitglieder, die gerne noch nachträglich mitmachen möchten.

Gerne könnt ihr, auch falls noch nicht geschehen neu mitmachen und euer Rezept an: buero@impuls-immenstadt.de senden und eine Rückmeldung geben dass ihr am Fototermin dabei sein.

Im Anhang findet ihr einen ersten Gestaltungs-Abzug, der hoffentlich euch hoffentlich schon Vorfreude auf das fertige Rezeptheft beschert und einen Überblick gewährt welche Rezepte bereits eingereicht wurde, sodass es keine Dubletten gibt.

Wir würden uns riesig freuen, wenn noch einige neue Einzelhändler von euch dazu kommen und ein Rezept liefern.

 

Einzelhändler Flohmarkt in der Hofgartenstraße am 18.08.2023

 

Das Organisationsteam rund um Gabi Gröbl organisiert am Triathlon Wochenende zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten bis 20 Uhr einen Einzelhändler Flohmarkt in der Hofgartenstraße. Geplant ist Flohmarktfeeling ohne viel „schnick schnack“. Hier soll der Flohmarkt im Vordergrund stehen.


Bei schlechtem Wetter werden Zelte aufgebaut.

Wenn also auch Ihr Produkte/Artikel/Teile im Lager habt, welche raus müssen, dann macht mit beim Einzelhändler Flohmarkt.

Weitere Infos bekommt ihr bei Gabi Gröbl:
ggroebl@web.de

VOFI Immenstadt am 03.10.2023


Auch dieses Jahr veranstalten wir von 12-17:00 Uhr wieder unseren beliebten Verkaufsoffenen Feiertag unter dem Motto „Residenz Immenstadt – historisch erleben“.
Wir sind mitten in der Planung und informieren euch, sobald das Programm steht. 

 

Save the Date JHV/Impulseria am 06.11.2023

 

Am 06.11.2023 um 18:30 Uhr findet unsere jährliche Jahreshauptversammlung in Verbindung mit einer Impulseria im Schloss statt. Hier senden wir euch alle weiteren Infos sobald der genaue Plan steht. 

 

Rechnungsstellung Mitgliedsbeitrag 2023

 

Zur Information: In den nächsten Wochen werden wir euch den aktuellen Mitgliedsbeitrag in Rechnung stellen. Wenn ihr diesen in Zukunft einfach automatisch eingezogen haben möchtet, dann findet ihr im Anhang das SEPA-Mandat. Dieses gerne ausfüllen und an kassier@impuls-immenstadt.de senden.


Eure Impuls-Vorstandschaft

 

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Schaber
1. Vorstand
Impuls e.V. ‍

 

Der Verein

 

 

Impuls Arbeitsgemeinschaft
pulsierendes Immenstadt e.V.

Tobias Schaber
1. Vorsitzender
Tel. 08323 - 9679-0


vorstand@impuls-immenstadt.de